Songtext – Krawall

CONS & tEiS feat. Streettuff & n3rdine – Krawall

1.
Du kannst dir sicher sein, ich ändre mich nicht.
Du kannst dir sicher sein, ich übe keinen Verzicht
Du kannst dir sicher sein, ich lass dich nicht im Stich
Du kansnt dir sicher sein, ich SCHLAG DIR INS GESICHT!

Refrain
Krawall, Krawall, Krawall, Krawallbrause FTW
Krawall, Krawall, Krawall, Krawallbrause FTW

2.
Hab keine Angst, denn du bist niemals mehr allein
Hab keine Angst, denn ich werd immer bei dir sein
Der Wundertüteninhalts trügerischer Schein
Du trinkst mich aus und ich HAU DIR EINE REIN!

Refrain
Krawall, Krawall, Krawall, Krawallbrause FTW
Krawall, Krawall, Krawall, Krawallbrause FTW

3.
Ich bin jene, die du immer trinkst
Ich bin jene, in der du ganz versinkst
Ich bin jene, nach der du immer stinkst
Ich bin jene, mit der du UM DEIN LEBEN RINGST!

Refrain
Krawall, Krawall, Krawall, Krawallbrause FTW
Krawall, Krawall, Krawall, Krawallbrause FTW

Refrain
Krawall, Krawall, Krawall, Krawallbrause FTW
Krawall, Krawall, Krawall, Krawallbrause FTW

(c) 08.2011 Raphael “CONS” Ludwig

Leave a Reply

