Songtext – Lauf! Ein Lied über Jogging

KML – Lauf! Ein Lied über Jogging

Chorus
Laufen, laufen, eins, zwei, drei
Laufen, laufen, laufen und alles ist vorbei
Ich kriege dich
Ich kriege dich
Laufen. laufen, eins, zwei, drei
Laufen, laufen, laufen und alles ist vorbei
Ich kriege dich
Ich kriege dich

1.
Schneller den Berg hinauf
Schneller den Berg hinab
Folge mir, mein Kind
Wir laufen den Berg hinauf
Wir laufen den Berg hinab
Weil wir nun mal so sind.

Chorus
Laufen, laufen, eins, zwei, drei
Laufen, laufen, laufen und alles ist vorbei
Ich kriege dich
Ich kriege dich
Laufen. laufen, eins, zwei, drei
Laufen, laufen, laufen und alles ist vorbei
Ich kriege dich
Ich kriege dich

2.
Renne im Dauerlauf
Renne und gib nicht auf
Renne so schnell als wie der Wind
Lauf nicht zu weit voraus
Kennst dich hier gar nicht aus
Wart auf mich, mein Kind

Chorus
Laufen, laufen, eins, zwei, drei
Laufen, laufen, laufen und alles ist vorbei
Ich kriege dich
Ich kriege dich
Laufen. laufen, eins, zwei, drei
Laufen, laufen, laufen und alles ist vorbei
Ich kriege dich
Ich kriege dich

Chorus
Laufen, laufen, eins, zwei, drei
Laufen, laufen, laufen und alles ist vorbei
Ich kriege dich
Ich kriege dich
Laufen. laufen, eins, zwei, drei
Laufen, laufen, laufen und alles ist vorbei
Ich kriege dich
Ich kriege dich

written by Raphael “CONS” Ludwig

Leave a Reply

